Texte aus Kundenmails

(ehemals Gästebuch)

 

 

Aus Datenschutzgründen haben wir das Gästebuch geschlossen.

 

Über eine Bewertung von Ihnen per Mail freue ich mich
sehr und würde den Inhalt anonymisiert wortgleich
unten einfügen.

 

Für Interessierte stelle ich gerne einen
direkten Kontakt mit dem jeweiligen Kunden her.

 

  • Nicole S***  (Mittwoch, 25. Juni 2018)

Meister Müller - eigentlich unbeschreiblich...
ich versuche es trotzdem...

...auf Empfehlung der Firma Holzland Becker haben wir Herrn Müller beauftragt, uns eine Holzterrasse zu bauen.

Bereits beim ersten Termin zeigte sich, dass man es mit einem Vollblut-Schreiner zu tun hat, für den Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat.

Trotz terminlicher Verschiebungen unsererseits und einem quasi hoffnungslosen Untergrund für die Terrasse blieb Herr Müller stets entspannt, freundlich, optimistisch...

am Ende hat er mit viel Liebe zum Detail, perfekter Ausführung und einem hohen Anspruch an sich selbst unsere Erwartungen übertroffen.

Er erschafft im Wortsinne Meisterwerke und wir werden ihn jederzeit empfehlen und wieder beauftragen.

 

Neben der Kompetenz kann man sich auf einen ehrlichen Handwerker freuen; für uns ist Herr Müller der Schreiner unseres Vertrauens.

 

  • Christiane K***  (Sonntag, 06. Mai 2018)

Inzwischen haben wir Martin Müller zum vierten Mal beauftragt. Allein das ist schon ein guter Hinweis, dass wir mit seiner Arbeit hochzufrieden sind. Gerade hat er eine Baustelle bei uns abgeschlossen, die sowohl von ihm als auch seinem Lehrling viel abverlangt hat! Das Endergebnis ist super, wir sind äußerst zufrieden und haben schon das nächste Angebot bei ihm eingeholt.
Seine angenehme, unkomplizierte Art macht die Zusammenarbeit mit ihm besonders.

 

  • Robert K*** (Montag, 02. April 2018)

Alles was in anderen Kommentaren geschrieben wurde, kann ich nur unterstreichen. Auf Empfehlung wandten wir uns an Herrn Müller. Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt, über seinen Besichtigungstermin bei uns, das Bereitstellen von Katalogmaterial, die Beratung bei der Auswahl, die Angebotserstellung sowie die anschließende Lieferung und Montage war alles fantastisch. Seine fachliche Kompetenz ist sensationell, dabei ist er keineswegs nur auf seinen Profit aus. Vielmehr hat er uns verschiedene Möglichkeiten der Problemlösungen auch finanziell, aufgezeigt und uns die Auswahl überlassen. Weiterhin war er sich auch nicht zu schade, eine bereits woanders gekaufte Glasschiebetür anstandslos zu montieren. Dazu kommt noch seine nette, freundliche und humorvolle Art, die für uns bei der Zusammenarbeit mit Handwerkern eine große Rolle spielt und die man heute wohl nicht mehr oft in dieser Form wiederfindet. Alles in allem kann man nur eine Bewertung mit "allen Sternen", die möglich sind hier abgeben!!! Wir können Herrn Müller auf jeden Fall nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Neue Projekte haben wir natürlich auch schon geplant und werden hierbei selbstverständlich auf Herrn Müller zurückgreifen.

 

  • Paula K*** (Freitag, 23. März 2018)

Martin Müller, hat das möglich gemacht was andere für unmöglich hielten, eine Glastür vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgebaut und eine neue Holztür in den bereits vorhandenen Rahmen eingebaut.

Ehrlich, freundlich und Preiswert.

Ich empfehle Herrn Martin Müller gern und mit gutem Gewissen weiter.

Vielen Dank

 

  • Jasmin *** & Stephan *** (Donnerstag, 22. Februar 2018)

Martin hat unsere komplette Küche umgebaut und eine absolute Traumatmosphäre geschaffen. Jetzt kocht es sich fast von alleine :-) Von dem Umbau des Backofenschranks, des offenen Regals, der Nischen- und Arbeitsplatten, der Leisten über den Umbau von Badschränken - alles ganz toll gemacht.
Für uns kommt niemand anderes mehr in Frage!

 

  • Fam. Hertel (Sonntag, 17. Dezember 2017 17:06)

Absolut saubere Arbeit. Herr Müller hat bei uns die Eingangs- und Zimmertür und die Holzdecke gemacht. Wirklich toll. Wir werden ihn jederzeit wieder beauftragen.

 

  • Sven & Jennifer T*** (Mittwoch, 04. Oktober 2017 14:06)

Wir geben hier unser Feedback zum Service von Herrn Martin Müller:
Gesamtbewertung aller gewichtigen Aspekte:
SEHR GUT

Im Folgenden die Details zu unserer Bewertung.
Projekt : Wir haben die Stahlzarge unserer Tür zum Wohnungseingang entfernt.
Eine moderne Tür mit den zur Zeit gültigen Schutz-, Schall und Dämmungsrichtlinien wurde durch Herrn Müller installiert.

Projektbezogen geben wir für die folgenden Kriterien mit voller Überzeugung unsere Bewertung:

Erstberatung:
SEHR GUT

Pünktlichkeit zu allen vereinbarten Terminen:
SEHR GUT
"an alle anderen Handwerker: es geht doch, wenn man möchte" ;)

Freundlichkeit & Professionalität:
SEHR GUT
"Herr Müller blieb auch unter widrigen Situationen auf der Baustelle immer sehr freundlich, unterstützend, tolerant, menschlich, kundennah und besonders hervorzuheben: lösungsorientiert"

Art und Weise der Durchführung:
SEHR GUT
"uns ist die präzise, zielführende und zeitsparende Arbeitsweise aufgefallen"

eigener Anspruch und tatsächlich ausgeführte Qualität der durchgeführten Arbeit:
SEHR GUT
"man braucht kein Profihandwerker zu sein um zu verstehen, dass Herr Müller nicht nur Qualität und Präzession sich als oberste Ziele gesetzt hat, er lebt diese und setzt sein Versprechen zu 100% um. Das kann man heute leider von der Mehrheit der Handwerker nicht behaupten. Besonders durch dieses Merkmal hebt Herr Müller sich von allen anderen Handwerkern deutlich ab."

Serviceorientierung:
SEHR GUT
"Herr Müller leistete im Rahmen unseres Projektes einige Zusatzleistungen, welche er, schon bevor Kundenbedürfnisse entstanden, erkannte und uns diese Sonderleistung anbot - und das auch noch ohne extra Kostenbelastungen. Jeder der Bauprojekte umsetzt weiss, wie schnell man an unvorhergesehene Herausforderungen stösst. In unserem Fall hat unser Türlieferant als Großunternehmer versehentlich falsch geliefert und Herr Müller hat dies kurzerhand kostenneutral gelöst."


Kosten, Aufwände und Preis- Leistungsverhältnis:
SEHR GUT
"Im Vergleich zu allen anderen uns bekannten Handwerkern liegt Herr Müller im absoluten Spitzenfeld - nicht wegen der unterdurchschnittlichen Kosten alleine, sondern insbesondere wegen dem Preis-Leistungsverhältnis."

Kostenbindung und Angebotstreue:
SEHR GUT
"Abschließend halten wir es für wichtig, das Gesamtpaket zu schnüren und alle Kriterien gesamtheitlich zu bewerten.
Vor dem Hintergrund unvorhersehbarer Herausforderungen, Zeitdruck und Komplexität hat uns Herr ein verbindliches Pauschalangebot gestellt, welches er (trotz o.g. Mehraufwände) bei der Rechnungsstellung vollumfänglich eingehalten und übernommen hat."

Zusammenfassend beschreiben wir Herr Müllers Auftreten als verbindlich, kundenorientiert, freundlich, zielführend, pünktlich, verantwortungsvoll und gewissenhaft.

Die Qualität der durchgeführten Arbeit bewerten wir als sehr gut, präzise, fachgerecht, detailgenau und situationsbezogen.

Für das Preis-Leistungsverhältniser keine bessere Bewertung als SEHR GUT.

Auch ween wir erst jetzt davon erfuhren, dass der Müller als Handwerker des Jahres ausgezeichnet wurde, so können wir dies absolut nachvollziehen und können dieser Bewertung in vollsten Umfang zustimmen.

Wir haben bereits Folgeprojekte bei Herrn Müller angefragt und angestossen.

Jeder Auszubildender in diesem Handwerk wird hier die beste Basis für die Zukunft finden.
Auch hier hat Herr Müller mit seinem Auszubildenden Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität bewiesen.

Wir schreiben selten bis nie Feedbacks und Kommentierungen zu Leistungen, an dieser Stelle jedoch war uns eine ausführliche Darstellung sehr wichtig.

 

  • Stefan J*** (Freitag, 29. September 2017 16:10)

Wir haben Herrn Müller vom Holzland Becker empfohlen bekommen. Wir waren auf der Suche nach einem fachlich kompetenten Handwerker, der uns eine Dachbodentreppe einbaut. Herr Müller überzeugte uns bereits bei seinem ersten Besuch durch sein Fachwissen und durch sein sehr freundliches und kundenorientiertes Auftreten.
Angefangen von der Angebotserstellung bis hin zur Montage waren wir sehr zufrieden. Nach der Montage wurde alles wieder sauber gemacht und wir haben eine Einweisung von Ihm erhalten.
Herr Müller ist ein sehr sympathischer Handwerker, den wir uneingeschränkt weiter empfehlen können.

Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen :)

 

  • Wilhelm und Christa E*** (Donnerstag, 07. September 2017 18:34)

 

Wir haben uns im Sommer 2017 entschlossen unsere Hausterrasse zu erneuern. Dabei stießen wir in der Regionalpresse auf eine Anzeige, die auf Herrn Müller als Handwerker des Jahres verwies. Wir haben ihn daher um einen Kostenvoranschlag gebeten.
Schon bei seinem Hausbesuch machte er einen sehr guten Eindruck. Denn er eröffnete uns mehrere Lösungsmöglichkeiten und einen konkreten Vorschlag für unser Anliegen ohne uns etwas bestimmtes aufschätzen zu wollen wie bei anderen Anbietern. Auch bei dem dann erfolgten schriftlichen Angebot gefiel uns, dass es keine Trickserei enthielt um den Endpreis zu minimieren, sondern komplett und hoch qualitativ zu einem angemessenen Fixkostenpreis führte.
Die Ausführung der Arbeit war sehr professionell und hektikfrei. Das Gesamtwerk ist voll gelungen.
Außerdem ist es sehr lobenswert, dass er bei seinen Arbeiten einen motivierten, jungen Mann als Auszubildenden mit beschäftigte. Ist es doch sehr wichtig, dass unsere Jugendlichen eine Zukunftsperspektive bekommen, die praktisches und theoretisches Können vereint. Wir haben in Deutschland ja zu viele "Mundwerker".

 

  • Diana B*** (Donnerstag, 18. Mai 2017 22:37)

Herr Müller wurde uns empfohlen um unsere Thekenplatte zu kürzen und eine Kante aufzubringen. Der Küchenhersteller selbst hatte uns hiervon abgeraten und die Handwerker von Segmüller wollten diese Aufgabe auch nicht übernehmen, da man angeblich immer den Unterschied sehen würde und die Theke platzen würde. Tja, Herr Müller hat uns dann bewiesen, dass es doch geht und man merkt keinen Unterschied (sieht top aus). Herr Müller hat seine Arbeiten sehr gut und sorgfältig gemacht, hat Spaß an seinem Job, ist kompetent und noch dazu sehr sympathisch. Vielen Dank!
LG Diana & Brad

 

  • Stephan W*** (Mittwoch, 17. Mai 2017 15:47)

Nach Empfehlung durch Holzland Becker wurde Herr Müller mit dem Austausch von 2 Türen beauftragt. Nun sind Sie nicht nur dort, sondern auch bei uns der "Handwerker des Jahres". Fachlich kompetent, handwerklich einwandfrei ausgeführt, zuverlässig und dabei noch menschlich angenehm. Mehr geht nicht! Vielen Dank

 

  • Roland M*** (Dienstag, 28. Februar 2017 14:27)

Zweiten Auftrag an Herrn Müller gegeben:
Wohnungseingangstür (Sondermaß; wurde im Vorfeld von Herrn Müller aufgemessen sowie Produktberatung erhalten) liefern und einbauen; einschl. Ausbau und Entsorgen der vorhandenen Eingangstüre.
Musste natürlich alles an einem Tag passieren.
Ergebnis: Es hat reibunglos geklappt; zu Mittag war die neue Tür fachgerecht eingebaut und von der alten blieb nichts mehr bei uns in der Wohnung übrig.
Super.

 

  • Elvira und Bodo W*** (Montag, 13. Februar 2017 10:54)

Wir haben Martin Müller im letzten Jahr empfohlen bekommen. Schon der erste Eindruck war überzeugend. Nun ist er schon bei unserer Tochter unterwegs und baut unter anderem eine komplette Küche um.
Bei uns war er mit dem Austausch eines großen elektr. Rollladens, der Wartung der Fenster und Rollläden , dem Einbau von Türen, u.a. eine große Glasschiebetür, und weiteren Schreinerarbeiten beschäftigt.

Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Es kommt kein anderer mehr ins Haus...

 

  • Neumann H*** (Montag, 16. Januar 2017 14:51)

Sehr gute stabile Verarbeitung, guter Entwurf. Die Bar wird allgemein gelobt. Empfehlenswert.

 

  • Familie K*** (Sonntag, 20. November 2016 08:25)

Wir wurden auf Martin Müller über HolzLand Becker aufmerksam gemacht. Dass er dort sogar als 'Handwerker des Jahres 2016' geführt wird, war uns nicht bewusst. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dies nur bestätigen können. Wir hatten gleich zu Beginn ein so gutes Gefühl, dass wir ihm direkt den Hausschlüssel gegeben haben.
Er hat tolle Arbeit geleistet mit Lackieren von Türen und Rahmen, Anfertigen von neuen Türen eines großen Einbauschranks sowie professionelle Auffrischungsarbeiten eines Badelementes.
Für uns hat er sicher nicht das letzte Mal gearbeitet und wir empfehlen ihn bereits weiter.
Sauber, Martin! Saubere Arbeit abgeliefert! Weiter so!

 

  • Christa G*** (Freitag, 18. November 2016 15:22)

Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Müller weiterempfehlen. Auf diesem Wege wollten wir uns nochmals für die korrekte und zuverlässige Arbeit bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit Familie G***

 

  • Roland M*** (Freitag, 07. Oktober 2016 09:02)

Zimmertüren (teilweise Sondermaße) als Komplettleistung (aufmessen, liefern, einbauen) beauftragt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, gute fachmännische Arbeit halt, alles bestens.
Vielen Dank Herr Müller, weitere Arbeit folgt. :)

 

  • Dietmar N*** (Dienstag, 04. Oktober 2016 13:26)

Sehr gute Arbeit geleistet, kompetent, freundlich und empfehlenswert.

 

  • Harald K*** (Dienstag, 16. August 2016 09:12)

Hallo Herr Müller,
wir wollten uns nochmals recht herzlich bedanken bei ihnen das sie uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Sie haben uns mit ihren Ideen sehr weitergeholfen und die Umsetzung war Top.
Sehr sauber gearbeitet, sehr höflich und kompetent.
Wir Empfehlen sie sehr gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Kr***

 

  • Geli A*** (Mittwoch, 29. Juni 2016 18:43)

Hallo Herr Müller,
vielen lieben Dank für den kompetenten und fachlichen Einbau meiner großen Falttüren.
Sie sind sehr höflich und haben ein ansprechendes Wesen.
Sollten Sie mal wieder hier in dieser Gegend sein, bekommen Sie einen Lavazza mit Erdbeertorte.
Lieben Gruß
Geli A***

 

Hier finden Sie uns

Service rund ums Holz

Martin Müller

Tischlermeister
Freiheitsstr. 11
63533 Mainhausen

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

+49178/8312141

Oder Schreiben sie eine E-mail:

info@bauelemente-mueller-mainhausen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Service rund ums Holz